Axel Ulrich hat bisher "Schoofseggl" und "Drecksgeschäft" im Verlag Oertel & Spörer sowie "Herbert - Wundertüte aus dem All" und "Herbert - Aliens und parallele Welten" als Selfpublisher veröffentlicht. Soeben erschienen ist – wieder bei Oertel & Spörer – sein neuer Thriller "Koks im Kiel".
Mordsschreck
Mordsschreck für Franz Walzer. Sein ehemaliger Partner André meldet sich: Sie sind mit einer Rennyacht mitten auf dem Atlantik auf einen treibenden Container geknallt und Päckchen mit weißem Pulver tauchten an der Wasseroberfläche auf – Kokain. Das schöne Boot wird von jemandem zum Koks-Transport missbraucht, eigentlich wollten sie mit zahlenden Gästen illustre Regatten segeln.Was tun? Polizei – könnte korrupt sein. Sie identifizieren und verfolgen ihren Gegner, einen selbsternannten Drogenbaron aus Stuttgart.
Wo anfangen?
Dann aber taucht abgezweigtes Kokain auf dem Markt zum Sonderpreis auf, eine Geisel sitzt in einem Bunker in den Rheinauen, André schießt sich ins Bein, Walzers Schwiegersohn in spé landet in einem thailändischen Knast und es kreuzen auch noch zwei Killer auf.
Franz Walzer weiß gar nicht, wo er anfangen soll…
Quelle: Pressemitteilung des Autors vom 4.4.22
Bei Amazon kaufen: Koks im Kiel
Oertel u. Spörer (30. März 2022)
260 Seiten
ISBN-10: 3965551000
ISBN-13: 978-3965551008
12,95 EURO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen