Dienstag, 10. September 2013

Freundschaft, Angst und Schicksal

Mit „Rausgekickt: Blaue Vögel“ hat die Willicher Autorin Vera Nentwich den zweiten Teil ihrer Romanserie vorgestellt. Erzählt wird die Geschichte von zwei Schicksalsboten, die sich durch ihren harten Job kämpfen und dabei auf die überängstliche Mechthild stoßen. Das Buch ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Mechthild Gisbertz lebt mit ihren 44 Jahren ein zurückgezogenes Leben im Hause ihres tyrannischen Vaters. Überängstlich stolpert sie durch das Leben und gerät in eine Katastrophe nach der anderen. Sogar die Arbeit der Schicksalsboten, die ein Paar zu seinem Glück verhelfen wollen, wird dadurch empfindlich gestört. Also beschließen sie, Mechthild aus ihrem zurückgezogenen Leben zu holen und zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen. Das geht nicht ganz ohne Rückschläge. Und erst der Damenkegelclub „Die flotten Bienen“ könnte es zum Besseren wenden. 

Vera Nentwich, 53, ist im Hauptberuf die geschäftsführende Gesellschafterin der coni Unternehmensberatung GmbH. Sie schreibt seit vielen Jahren Geschichten, Kolumnen und Songs. „Rausgekickt: Blaue Vögel“ ist ihr zweiter Roman aus der Rausgekickt-Reihe.

Hier geht´s zum eBook und Taschenbuch bei Amazon: Rausgekickt: Blaue Vögel

Weitere Informationen unter http://www.rausgekickt.de

Quelle: Pressemitteilung von V. Nentwich vom 10.9.13

Besprechung des ersten Bandes bei "Bücher und eBooks": „Rausgekickt: Weiße Sterne: Das Schicksal will auch mal Spaß haben“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen